+49(0) 33708/ 44 54 0
+49(0) 33708/ 44 54 29
info@triumph-zaun.de
Berliner Chaussee 4
15834 Rangsdorf
19-03-2024
Diese Website verwendet Cookies, dank denen unsere Website besser funktionieren kann. Erfahren Sie mehr

Kundenfeedback

4.8 / 5.0

Thorsten Sch., Langenhain
Alles schnell, unkompliziert und sehr kundenfreundlich, Vom Aufmaß bis zum Aufbau - sehr gut und professionell.Ware sehr schön veearbeitet,Lieferung und Bezahlung unkompliziert,
TRIUMPH Zaunsysteme:
Danke-sieht toll aus
Ralf S., Peitz
Ich habe die Toranlage vor einem Jahr selbst eingebaut. Das Material und die Verarbeitung sind wirklich gut. Der Service, telefonische Beratung vom Bauleiter und von den Verkäufern ist erstklassig. Bis jetzt läuft die Anlage zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Marko Schreiber, München
Super Qualität! Super kompetente Mitarbeiter, unabhängig davon, ob im Innendienst oder bei der Montage. Fragen werden schnell und umfassend geklärt, auf Wünsche gehen die Mitarbeiter gern ein. Die Ausführung und Ausstattung ist sehr hochwertig. Die Montage erfolgte schnell und problemlos durch den Montagetrupp. Dieser hatte alles dabei und war sehr gut vorbereitet.
Uns fehlten Abdeckkappen von Schrauben, diese wurde sofort per Post nachgeliefert.

Sehr empfehlenswert!
TRIUMPH Zaunsysteme:
Vielen Dank
Alexander K, Hamburg
Bestellung, Montage, Erreichbarkeit war alles Top. Nur bei der Videosprechanlage stören mich 1-2 Kleinigkeiten, aber sie läuft auch zuverlässig und die Bedienung ist einfach und Bild- und Tonqualität ist gut.
TRIUMPH Zaunsysteme:
Danke, ja die Videoanlage ist nicht einfach, dafür von guter Qualität. Der Aufbau war aber schon schwer. Ich bin froh, dass Sie zufrieden sind .

Albert Dauscher, Griesheim
Lieferzeit wie angekündigt, Qualität der Zaunanlage sehr gut, Montage der Schiebetore schnell und ohne Probleme.
TRIUMPH Zaunsysteme:
War eine sehr große Anlage.Ein Mix aus Modern + Gittermatte, schade um den einen Stern- wir haben alles gegeben :-)
Steffen S, Goseck
Super Service , gute Arbeit ! Danke .
TRIUMPH Zaunsysteme:
Danke :-)

Frantisek K, Nauheim
Insgesamt sehr gut, bis auf kleine Abstriche bezüglich der Terminabsprache

mfG Kratochvila
TRIUMPH Zaunsysteme:
Wir möchten uns bei Ihnen für die Verspätung entschuldigen, die Anlage sieht wirklch schön aus, alles Gute Triumph Zaun
Dirk Jakobs, Langenfeld
Reibungslose Abwicklung, prima Service. Kann ich empfehlen
TRIUMPH Zaunsysteme:
Vielen, vielen Dank- die Anlage sieht wirklich Toll aus.